Baustelle besichtigt


Das zukünftige Büro- und Produktionsgebäude steht im Rohbau
Foto: Burgis
NEUMARKT. Nachdem alle Fertigteile gesetzt worden sind und der Rohbau steht, besichtigten die Burgis-Mitarbeiter das neue Büro- und Produktionsgebäude.

Vor Ort kam große Freude über den zukünftigen Arbeitsplatz auf; schon jetzt ist gut erkennbar, welche modernen baulichen und technischen Neuerungen zur Herstellung von Knödel und Kloßteig umgesetzt werden, hieß es.


Aktuell wird auf der Baustelle der Boden Stück für Stück betoniert, parallel dazu sind auch bereits Teile der Kälteanlage eingehoben worden. Alle Arbeiten rund um die Gas- und Wasserleitungen konnten erfolgreich zum Abschluss gebracht werden.

Weiter oben auf der Baustelle geht es nun in den Feinschliff, hier sind die Dachabdichtungsarbeiten schon in vollem Gange. In zwei Wochen starten die nächsten großen Projekte, dann werden die Fassadenarbeiten und die Leitungsinstallationen in Angriff genommen.

Bei der Produktion geht es auch ans Eingemachte, dort werden zeitgleich die ersten Maschinenteile für die Zutatenverwiegung eingehoben.

Den gemeinsamen Ausflug zur Besichtigung der Baustelle ließen die Burgis-Mitarbeiter bei einem gemütlichen Besuch des Neumarkter Volksfestes ausklingen. Dort ist die Firma auch mit einem eigenen Stand vertreten.
19.08.17
Neumarkt: Baustelle besichtigt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang