Hasselfeldt in Freystadt

NEUMARKT. Die Vorsitzende der CSU-Landesgruppe in Berlin, Gerda Hasselfeldt, nimmt an einem öffentlichen Forum in Freystadt teil.

Hasselfeldt kommt am 31. August um 19.30 Uhr auf Einladung von MdB Alois Karl in den Spitalstadel.

In Freystadt will sie bei einem wirtschafts-, finanz- und steuerpolitischen Forum zum Thema "Nachhaltigkeit in der Politik zum Wohl von Bürgern und Unternehmen" Stellung nehmen.


Es ist zugleich ein Abschiedsbesuch der Politikerin. Gerda Hasselfeldt kandidiert am 24. September nicht mehr. Die gebürtige Straubingerin zog vor dreißig Jahren erstmals in den Deutschen Bundestag ein. Sie war Ministerin für Raumordnung, Bauwesen und Städtebau und danach Bundes-Gesundheitsministerin. Von 2005 bis 2011 war sie stellvertretende Präsidentin des Deutschen Bundestages, die CSU-Landesgruppe leitet sie seit 2011.
20.08.17
Neumarkt: Hasselfeldt in Freystadt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang