Ruhiges Wochenende


Ruhiges Volksfest auch am zweiten Wochenende
Foto: Janka
NEUMARKT. Auch das zweite Volskfestwochenende blieb aus polizeilicher Sicht eher ruhig, sagte am Sonntagnachmittag ein Polizeisprecher.

Neben den kleineren Zwischenfällen, die bei tausenden von Besuchern und großen Mengen Alkohol wohl kaum vermeidbar sind, gab es "keine größeren Vorkommnisse", hieß es am Sonntag-Nachmittag.


Trotz der relativ kühlen Witterung waren vor allem am Samstagabend viele Neumarkter und Gäste aus dem Landkreis zum Endspurt des Jura-Volksfestes gekommen.

Am Montag klingen die zehn tollen Tage mit dem Pferde- und Fohlenmarkt und am Abend mit einem Feuerwerk aus.
20.08.17
Neumarkt: Ruhiges Wochenende

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang