Faxen beendet

NEUMARKT. Redaktion und Verlag trennen sich von einem vor 30 Jahren modernen Kommunikationsgerät; dem "Telefaksimile" - kurz Fax.

Nachdem vor wenigen Wochen auch die allerletzte Neumarkter Behörde, von der neumarktonline regelmäßig Pressemitteilungen bezieht, vom Fax auf Emails umgestellt hat, entschloß man sich auch in unserer Zeitung dazu, die Fax-Telefonnummer abzuschalten.


Natürlich stand schon seit Jahren kein Fax-Gerät mehr in der Redaktion. Empfangen wurden die Faxe schon seit langer Zeit über einen Online-Faxdienst.

Zuletzt trafen im Jahr nur mehr weniger als 50 Faxe bei neumarktonline ein - übrigens nahezu alle vom gleichen Absender. Zum Vergleich: allein an die Redaktion werden im Jahr etwa 70.000 Email gesendet - ohne Spam.
21.08.17
Neumarkt: Faxen beendet

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang