Rad-"Sozius" verletzt

NEUMARKT. Bei einem Unfall eines 18jährigen Radfahrers in Neumarkt wurde ein 15jähriger Schüler verletzt, der auf dem Lenker des Fahrrads saß.

Der 18jährige Radler fuhr am Sonntag gegen 21.05 Uhr die Bahnbrücke in der Ingolstädter Straße hinunter und wollte nach rechts in den Flutgrabenweg abbiegen. Auf dem Fahrradlenker saß sein 15jähriger Bruder.


Beim Abbiegen fiel der 15jähriger Schüler vom Lenker auf die Straße und zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Sachschaden entstand keiner.
21.08.17
Neumarkt: Rad-"Sozius" verletzt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang