Laute Musik gestoppt

NEUMARKT. Die Polizei dreht bei einer Party am Ottenberg den Saft ab, nachdem die lautstarke Musik bis in die Ortsmitte von Kadenzhofen zu hören war.

Offenbar gab es auch keine Genehmigung für die Feier, an der nach Angaben der Polizei am Sonntagmorgen noch rund 50 bis 70 Leute teilnahmen. Gegen 8 Uhr traf bei der Inspektion ein Anruf mit der Mittelung ein, daß am Ottenberg auf einer Grünfläche sehr laute Musik gespielt wird, die bis zur Ortsmitte zu hören ist.


Die Teilnehmer der Party waren bereits zuvor von einer anderen Polizeistreife zur Ruhe ermahnt worden. Weil dieser Bitte offensichtlich nur kurz nachgekommen wurde, beschlagnahmte die Polizei kurzerhand zwei Mischpulte.

Die Mischpulte wurden am Sonntag-Mittag von einem 23jährigen Mann aus dem östlichen Landkreis Neumarkt wieder abgeholt. Er konnte keine Genehmigung für die öffentliche Party vorweisen.
21.08.17
Neumarkt: Laute Musik gestoppt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang