Sondersitzung beantragt

NEUMARKT. CSU und SPD haben eine Sondersitzung des Neumarkter Stadtrates beantragt - möglichst noch vor den Wahlen am 24. September.

Sprecher der beiden Stadtratsfraktionen geben sich bei der Begründung dazu geheimnisvoll: Es seien viele Fragen aufgetaucht, "die wir als Stadträte beantwortet bekommen müssen", sagte der OB-Kandidat der CSU, Richard Graf. Von der SPD wurde die Notwendigkeit betont, für die Sondersitzung "entsprechende Unterlagen vorab" zu bekommen.


In einer Mitteilung der beiden Parteien heißt es, man habe am 15. August Einsicht in mehrere Berichte und Protokolle nehmen können - zum Beispiel dem Protokoll der letzten Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses, dem Prüfungsbericht überörtliche Prüfung für die letzten sechs Jahre für den Stadthaushalt und die Stiftung sowie den Bericht der überörtlichen Prüfung für die Vorperiode.
25.08.17
Neumarkt: Sondersitzung beantragt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang