Polizisten verletzt

NEUMARKT. Ein 23jähriger Patient im Neumarkter Klinikum verletzte zwei Polizisten, die das Krankenhaus-Personal zu Hilfe gerufen hatten.

Die beiden Streifen-Beamten befanden sich im Rahmen einer Sachbearbeitung am Samstag gegen 11.20 Uhr im Neumarkter Klinikum, als sie von einer Angestellten um Hilfe gebeten wurden, da es bei der Behandlung eines 23jährigen Patienten Schwierigkeiten gab.


Als die Beamten helfen wollten, kam es zu einem erheblichen Widerstand des jungen Mannes. Beide Beamten wurden dabei verletzt: ein 38jähriger Polizist verletzte sich am Bein und eine 23jährige Beamtin am Arm.

Im mitgeführten Rucksack des Betroffenen wurden zwei verbotene Messer gefunden und sichergestellt.

Der junge Mann, der auf Ansprache nicht reagierte oder nur mit wirren und aggressiven Äußerungen auf sich aufmerksam machte, musste ins Bezirkskrankenhaus eingewiesen werden.
28.08.17
Neumarkt: Polizisten verletzt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang