60 Kellerabteile aufgebrochen

NEUMARKT. Erneut haben unbekannte Serien-Einbrecher in einer Neumarkter Wohnlage mindestens 60 Kellerabteile aufgebrochen

Es wurden nach ersten Angaben der Besitzer verschiedene Gebrauchsgegenstände wie zum Beispiel Werkzeuge entwendet. Erst vor drei Wochen hatten möglicherweise die gleichen Täter etwa 80 Kellerabteile in verschiedenen anderen Neumarkter Wonanlagen aufgebrochen (wir berichteten).


Diesmal war in der Nacht auf Sonntag eine Wohnalage an der Amberger Straße / Am Evangelienstein betroffen.

Die Polizei fragt: Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
28.08.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">60 Kellerabteile aufgebrochen</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang