Vandalen im Kindergarten

NEUMARKT. Im Innenhof des Kindergartens St. Franziskus in Neumarkt wurde eine Fensterscheibe zerschlagen - vermutlich von drei Jugendlichen.

Ein Zeuge teilte am Sonntag bei der Polizei Neumarkt mit, dass er zwei Stunden zuvor, gegen 16.15 Uhr, in dem Kindergarten an der Nobelstraße Glas zersplittern gehört habe. Er konnte drei Jugendliche zur Rede stellen - da er aber keine Beschädigungen feststellen konnte, ließ er sie wieder laufen.


Im Nachhinein entdeckte der 58jährige Neumarkter jedoch, dass im Innenhof des Kindergartens eine Fensterscheibe beschädigt worden war.

Der Katholischen Pfarrei Neumarkt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 800 Euro.
28.08.17
Neumarkt: Vandalen im Kindergarten

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang