Ohne Führerschein

NEUMARKT. In Neumarkt wurde ein Autofahrer aus Nordrhein-Westfalen gestoppt, der schon seit vielen Jahren ohne Führerschein unterwegs war.

Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstag gegen 14.25 Uhr entdeckten Neumarkter Polizisten, daß der 54jährige Autofahrer aus Detmold keine Fahrerlaubnis besitzt.


Der Führerschein war dem Mann schon vor längerer Zeit entzogen worden.

Eine Weiterfahrt wurde unterbunden. Die Polizisten stellen die Fahrzeugschlüssel sicher.
30.08.17
Neumarkt: Ohne Führerschein
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang