Neuer Lebensabschnitt


Bei Bionorica starteten 16 junge Leute mit iher Ausbildung
Foto: Maximilian Richter
NEUMARKT. Für 16 junge Menschen begann bei der Neumarkter Firma Bionorica mit dem Berufsstart ein neuer Lebensabschnitt.

Der Naturarzneihersteller konnte nach eigenen Angaben alle freien Ausbildungsplätze besetzen. So begannen nun 14 neue Auszubildende und zwei Dualstudenten in der Neumarkter Unternehmenszentrale ihre Ausbildung.


Als ein weltweit führendes pharmazeutisches Unternehmen, das in 47 Ländern aktiv sei, würden sich viele Entwicklungsmöglichkeiten eröffnen, hieß es bei der Begrüßung.

Es starteten fünf Pharmakanten, vier Industriekauffrauen, drei Chemielaborantinnen, eine Informatikkauffrau sowie eine Fachkraft für Lagerlogistik. Zudem begannen zwei Dualstudentinnen der Fachrichtung BWL- Gesundheitsmanagement.
03.09.17
Neumarkt: Neuer Lebensabschnitt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang