Straße überflutet

NEUMARKT. Ein Wasserrohrbruch sorgte am Freitagabend bis tief in die Nacht in Postbauer-Heng für erhebliche Verkehrsstörungen.

In der Straße "Centrum" mußte am Freitagabend die Feuerwehr gerufen werden, weil ein offensichtlicher Wasserrohrbruch die ganze Straße überflutete. Gemeinsam mit Gemeindearbeitern wurde bis Mitternacht gearbeitet, um die Fluten in die Gullys zu leiten.


Schließlich gelang es, die Leitung abzusperren. Zu Verkehrsbehinderungen wegen der Arbeiten kam es allerdings auch noch am Samstag-Morgen.

Der Grund für den Rohrbruch ist noch nciht bekannt.
02.09.17
Neumarkt: Straße überflutet

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang