Clubmeister ermittelt


Die Golfer ermittelten ihre Clubmeister

NEUMARKT. Um jeden Ball wurde gekämpft imd gefightet: über 50 Golfer stellten sich der Clubmeisterschaften in Hilzhofen.

Man mußte mit so wenig Schlägen wie möglich über die zwei Mal 18 Runden kommen.

Bei herbstlichen Temperaturen wurde den Spielern alles an Kondition und Können abverlangt. So zeichnete sich bei den Herren bereits am ersten Tag ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Thomas Zwilling und Torben Zagray ab. Es wurde spannend bis zur letzten Bahn und letztendlich siegte die Routine, so dass Thomas Zwilling nach vielen Vizetiteln wieder die begehrte Clubmeisterschaft mit einem Schlag Vorsprung gewinnen konnte.


Ebenfalls spannend war es bei den Damen, wo die amtierende Clubmeisterin Christina Krause noch am ersten Tag gegenüber ihrer Mannschaftskollegin Katrin Ertl zurücklag und dann noch mit zwei Schlägen Vorsprung ihren Titel verteidigen und somit die fünfte Clubmeisterschaft-Trophäe von Präsident Gerhard Petter und Spielführer Jürgen Loichinger entgegennehmen konnte.

Die Nachwuchsgolfer konnten teilweise so manchen etablierten Spielern den Rang abgelaufen. Die konstant guten Leistungen der Jugendlichen werden mit Einsätzen in der 1. Männer-Mannschaft in der neuen Saison belohnt.
07.09.17
Neumarkt: Clubmeister ermittelt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang