Motorradfahrer stürzte

NEUMARKT. Ein 25jähriger Motorradfahrer stürzte am Freitagabend bei Hohenfels und wurde verletzt. Außerdem entstand rund 5000 Euro Sachschaden.

Wieder einmal mussten Polizei und Rettungsdienst zu einem Motorradunfall ausrücken, der sich auf der Staatsstraße 2234 zwischen Tor 5 und Großbissendorf ereignete.


Der 25jährige Mann aus Sulzbach-Rosenberg fuhr am Freitag gegen 18.05 Uhr mit seiner BMW in Richtung Hohenfels. In einer scharfen Rechtskurve bremste er zu stark ab und stürzte deshalb.

Das Motorrad rutsche samt Fahrer nach links von der Straße und blieb in der Böschung liegen.

Zum Glück erlitt der Biker nur leichte Verletzungen. Er wurde in das Krankenhaus nach Burglengenfeld eingeliefert.
09.09.17
Neumarkt: Motorradfahrer stürzte

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang