Gegen Baum geprallt

NEUMARKT. Bei Deining flog ein Citroen aus der Kurve und pralte gegen einen Baum. Der Fahrer schloß das Autowrack ab und flüchtete zu Fuß.

Am Sonntag gegen 22.20 Uhr kam der Citroen-Fahrer auf der Straße von der Staatsstraße 2660 kommend in Richtung Arzthofen-Siegenhofen im Auslauf einer langgezogenen Linkskurve vor Siegenhofen wegen nicht angepasster Geschwindigkeit mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab.


Der Citroen überfuhr einen Leitpfosten und das Standrohr eines einbetonierten Hinweisschildes und prallte anschließend gegen eine etwa 40 Zentimeter dicke Fichte.

Nach Angaben der Polizei versperrte danach der Fahrer sein Auto und entfernte sich vom Unfallort. Beim Verursacher handelt es sich um einen 22jährigen Mann aus dem östlichen Landkreis Neumarkt.

Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro.

Der Fahrer konnte von der Polizei noch nicht angetroffen werden. Er muß mit einer Anzeige wegen Unfallflucht rechnen.
11.09.17
Neumarkt: Gegen Baum geprallt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang