Einbrecher flüchtete

NEUMARKT. In Berching flüchtete ein Einbrecher, der sich in einer Werkstatt schon die Beute zum Abtransport bereitgelegt hatte.

In der Zeit zwischen Freitag-Nachmittag und Montag-Morgen drückte der unbekannte Täter bei einer Werkstatt im Bereich Berching die Fensterscheibe aus Plexiglas ein und gelangte so in die Räume.


Es wurden Kisten mit Elektrogeräte durchwühlt. Anscheinend wurde der Täter aber gestört, da er die vorbereitete Beute zurückließ.

Es entstand kein Schaden.
12.09.17
Neumarkt: Einbrecher flüchtete

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang