Senioren auf Erkundung


Die Deininger Senioren waren auf Gemeindeerkundung
Foto: Pröbster
NEUMARKT. Der Deininger Seniorenstammtisch ging gemeinsam mit Bürgermeister Alois Scherer mit dem Bus auf große Gemeindeerkundungstour.

Zuerst besichtigten die Senioren die Hubertuskapelle bei Rothenfels in der Kräfft. Im Anschluss durften alle - selbstverständlich mit einem Sicherheitshelm ausgestattet - eine Windkraftanlage der Firma Max Bögl an der Kräfft besichtigen.


Weiter ging die Erkundungstour über das Baugebiet Oberbuchfelder Weg in Deining.

Die letzte Station der Fahrt war schließlich der Gewerbepark Deining bei Tauernfeld, wo die Firma Pröpster besucht wurde.
14.09.17
Neumarkt: Senioren auf Erkundung

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang