Radlerin angefahren

NEUMARKT. Eine 41jährige Radfahrerin wurde von einem Auto angefahren und verletzt , als sie in Neumarkt über einen Zebrastreifen radelte.

Am Donnerstag gegen 17.35 Uhr wollte eine 43jährige Autofahrerin mit ihrem Ford-C-MAX vom Schwarzachweg in den Kreisverkehr einfahren. Dabei übersah sie die 41jährige Radfahrerin, die von der Nürnberger Straße in Richtung Dammstraße über den Zebrastreifen fahren wollte.


Beim Zusammenstoß stürzte die Radfahrerin und wurde dabei leicht verletzt. Sie begab sich selbständig zum Arzt.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt rund 550 Euro.

Die Radfahrerin ist nach Angaben der Polizei verbotswidrig mit ihrem Fahrrad über den Zebrastreifen gefahren
15.09.17
Neumarkt: Radlerin angefahren

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang