Machete im Auto

NEUMARKT. Polizisten entdeckten bei einer Kontrolle in Neumarkt im Auto eines 44jährigen Mannes eine Machete mit 35 Zentimeter langer Klinge.

Am letzten Freitag gegen 16.15 Uhr wurde in der Pelchenhofener Straße der 44jähriger Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei entdeckten die Polizisten im Fußraum des Beifahrersitzes die Machete mit der feststehenden Klinge.


Der Mann gab an, dass er das Messer zu seiner Verteidigung mit sich führe.

Die Machete wurde von den Polizisten sichergestellt. Der Autofahrer erhält eine Anzeige.
18.09.17
Neumarkt: Machete im Auto

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang