Geländewagen geklaut

NEUMARKT. An der Autobahn-Auffahrt Neumarkt wurde in der Nacht zum Montag ein auf einem Firmengelände geparkter teurer Land-Rover geklaut.

Der Wert des Fahrzeuges liegt im sechsstelligen Euro-Bereich, hieß es von der Polizei.


Das teure Auto verschwand in der Nacht zum Montag zwischen 21 und 7.45 Uhr von einem Gelände am Ludwig-Erhard-Ring.

Aktualisierung: Wie die Kripo am Dienstag-Nachmittag mitteilte, wurde in der darauf folgenden Nacht in Berg ein zweites teures Auto gestohlen.

Bei dem an der Autobahnausfahrt entwendeten Landrover handelt es sich um ein Ausstellungsstück für besonders ausgestattete Offroadfahrzeuge. Er einen Wert von etwa 120.000 Euro.

In der darauf folgenden Nacht wurde zwischen 22.30 und 6,30 Uhr in der Max-Schidlo-Straße in Berg ein weiterer Wagen entwendet. Es handelt sich um einen Audi S7 mit einem Zeitwert von etwa 60.000 Euro. Um an die Fahrzeugschlüssel zu gelangen sind die Unbekannten in die Doppelhaushälfte eingebrochen, haben den Schlüssel dort an sich genommen und sind schließlich mit dem Wagen weggefahren.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat in beiden Fällen die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise unter Telefon 0941/506-2888.
19.09.17
Neumarkt: Geländewagen geklaut

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang