Eiskoffer gewonnen


Die AOK verteilte an Sportvereine 28 Eiskoffer

NEUMARKT. An 28 Sportvereine konnte die Neumarkter AOK je einen Eiskoffer zur schnellen Behandlung kleiner Verletzungen am Spielfeldrand übergeben.

Grundlage war ein Gewinnspiel, das die Krankenkasse im Juni gestartet hatte. Teilnehmen konnten alle Mannschaften, die ein Foto gepostet hatten.


Zusätzlich gab es ein signiertes Trikot von Bernd Rosinger zu gewinnen. Die Gewinnerin ist Maria Krauß aus Pilsach.

Den Hauptpreis, einen Gutschein über 300 Euro eines Sportgeschäfts erhielt die U7 aus Pilsach.
23.09.17
Neumarkt: Eiskoffer gewonnen

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang