Herrmann in Neumarkt


Inneminister Herrmann am Samstag vor dem Rathaus

NEUMARKT. Prominentester Gast beim Wahlkampfendspurt der Parteien am Samstag vor dem Neumarkter Rathaus war Innenminister Joachim Herrmann.

Er sollte noch einmal kräftig die Trommel rühren für den Bundestags-Direktkandidaten Alois Karl und den OB-Bewerber Richard Graf.


Dazu gab es für die Passanten kostenlosen Kaffee und Kuchen.

Wenn das Engagement der Parteifreunde überall so wäre wie in Neumarkt, so Hermann artig, dann sei "die absolute Mehrheit für die Union in greifbarer Nähe".
23.09.17
Neumarkt: Herrmann in Neumarkt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang