Motorradfahrer übersehen

NEUMARKT. Ein 19jähriger Motorradfahrer wurde am Samstag verletzt, als ihn bei Seubersdorf eine 23jährige Autofahrerin übersehen hatte.

Gegen 16 Uhr wollte die Seat-Fahrerin von der Ortsverbindungsstraße Eichenhofen-Batzhausen kommend nach links auf die vorfahrtsberechtigte Ortsverbindungsstraße Batzhausen - Finsterweiling einbiegen und übersah dabei den 19jährigen Motorradfahrer, der mit seiner Honda aus Richtung Batzhausen kam.


Beim dem Zusammenstoß erlitt der Motorradfahrer glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Er wurde vom Roten Kreuz ins Neumarkter Klinikum eingeliefert.

Die Batzhausener Feuerwehr rückte ebenfalls zur Unfallstelle aus und unterstützte dort die Beamten der Polizei.
25.09.17
Neumarkt: Motorradfahrer übersehen

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang