Auto landet im Garten

NEUMARKT. Ein Gartenbesitzer in Velburg mußte am Sonntagabend zusehen, wie plötzlich ein Auto in seinem Garten landete. Der Fahrer war betrunken.

Ein 23jähriger Mann hatte gegen 21.30 Uhr mit seinem VW-Golf am Richterhofweg zuerst die Hecke und anschließend auch noch die Gartenmauer überwunden.


Den Polizeibeamten am Unfallort war dann sehr schnell klar, warum der Golffahrer den Boden unter den Rädern verloren hatte; er stand erheblich unter Alkoholeinfluss.

Eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins folgten.

Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 4000 Euro, an der Gartenmauer gab es etwa 200 Euro Schaden.
25.09.17
Neumarkt: Auto landet im Garten

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang