In Kasse gegriffen

NEUMARKT. Ein dreister Ladendieb griff in einem Freystädter Supermarkt plötzlich in die Kasse und flüchtete mit dem erbeuteten Bargeld.

Zuvor hatte der Mann am Donnerstag gegen 18.40 Uhr an der Kasse einen Becher "Latte Macchiato" bezahlt. Als die Kassiererin ihm das Restgeld geben wollte, griff der Täter plötzlich in die Kasse.

Die Kassiererin versuchte seine Hand zu halten, konnte aber nicht verhindern, daß der Unbekannte mit der Beute davonrannte.


Auf seiner Flucht in Richtung Supermarkt-Ausgang verlor der Täter mehrere hundert Euro von seiner Beute. Dabei hielt er noch immer seinen Kaffee in der Hand.

Am Parkplatz stürzte der Mann dann und verlor auch seinen Kaffee-Becher. Trotzdem gelang ihm die Flucht,

Die Höhe des Entwendungsschadens muss noch ermittelt werden. Der dreiste Diebstahl sorgte indirekt am Abend auch noch zu einer wilden Verfolgungsjagd, als ein unter Drogen stehenden Autofahrer in den Verdacht geriet, an dem Diebstahl beteiligt gewesen zu sein (Bericht hier)

Beschreibung des unbekannten Täters: Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
29.09.17
Neumarkt: In Kasse gegriffen

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang