Mopedfahrer schwer verletzt

NEUMARKT. Ein 55jähriger Mopedfahrer wurde auf der Dreichlingerstraße in Neumarkt von einem Auto angefahren und schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich bereits am Freitag. wurde aber erst am Sonntag von der Polizei gemeldet.


Gegen 13.15 Uhr befuhr eine 29jährige Renault-Fahrerin die Dreichlingerstraße stadtauswärts und wollte nach links in die Hans-Dehn-Straße abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden 44jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades.

Beim Zusammenstoß stürzte der Mann und wurde schwer verletzt.


Am Auto der 29jährigen Frau entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Sie wurde nicht verletzt. Am Moped entstand rund 400 Euro Sachschaden.
01.10.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">Mopedfahrer schwer verletzt</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang