Vom Frontlader gestürzt

NEUMARKT. Mitsamt einer Gitterbox stürzte ein 64jähriger Mann in Berg von der Gabel eines Frontladers. Er erlitt schwere Verletzungen.

Der tragische Unfall ereignete sich am Samstag gegen 14:30 Uhr in einem landwirtschaftlichen Betrieb in Berg.

Zu diesem Zeitpunkt wurden von einem 64jährigen Mann Heckenschnittarbeiten vor seinem Grundstück in Berg durchgeführt. Er befand sich dabei in einer Gitterbox, die vom Frontlader eines Traktors nach oben gehoben wurde.


Der Traktor wurde vom 36jährigen Sohn des Mannes gesteuert.

Beim Ablassen des Frontladers rutschte die Box dann von der Gabel des Frontladers und stürzte zusammen mit dem Mann auf den Boden.

Der 64jährige Mann wurde durch den Sturz schwer verletzt und mußte ins Krankenhaus gebracht werdern.

Gegen den 36jährigen Sohn wurde von der Polizeiinspektion Neumarkt ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Land- und Forstwirtschaftliche Berufsgenossenschaft wurde verständigt.
01.10.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">Vom Frontlader gestürzt</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang