Ernüchternder Auftakt

NEUMARKT. Die Volleyballer des ASV Neumarkt verloren 3:0 beim TSV Zirndorf.

Die Mannschaft um Kapitän Manuel Künecke begann in den ersten beiden Sätzen sehr konzentriert, doch das neu formierte Team hatte immer wieder mit Abstimmungsproblemen zu kämpfen und musste somit den ersten Satz mit 25:14 und den zweiten Satz mit 25:16 an die Gastgeber abgeben.


Im dritten Satz kämpften sich die ASVler nochmal zurück ins Spiel und zeigten richtig guten Volleyball. Bis zum Ende des dritten und letzten Satzes setzten die Neumarkter den TSV Zirndorf ordentlich unter Druck, aber am Ende waren die Gegner schlichtweg eingespielter und so ging auch dieser Satz mit 25:22 an Zirndorf.

Dennoch kann Trainer Jürgen Dietrich einige Rückschlüsse aus dem ersten Spiel der Saison ziehen und war trotz der 3:0 Niederlage sehr zufrieden mit dem stark dezimierten Team.
03.10.17
Neumarkt: Ernüchternder Auftakt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang