Drei Verletzte

NEUMARKT. Bei einem Frontalaufprall auf eine Felswand und einem Überschlag wurden bei Hohenfels drei Insassen eines Autos verletzt.

Ein 25jähriger Ford-Fahrer kam am Sonntag, gegen 18 Uhr während seiner Fahrt auf der Staatsstraße 2234 von "Gate 1" kommend in Richtung Hohenfels nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Felswand.


Beim darauf folgenden Überschlag wurden die drei Insassen leicht verletzt. Sie wurden vorsorglich ins Krankenhaus verbracht.

Am Ford entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 12.000 Euro.
09.10.17
Neumarkt: Drei Verletzte

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang