"Thriller-Lesung" in Bücherei

NEUMARKT. Die Neumarkter Stadtbibliothek veranstaltet eine "Thriller-Lesung" mit dem Autor Nicolas Cenway - alias Peter Dietze - in der Café-Bar.

Cenway/Dietze liest am Freitag, 20. Oktober, um 19 Uhr aus seinem 2017 erschienenen Thriller "Badetage". Der Eintritt ist frei.


Im Januar 1990 gehörte Nicolas Cenway zu den Mitbegründern des Pflege-und Adoptivelternvereins Neumarkt und Nürnberger Land, den er selbst auch über Jahre als Vorsitzender führte. Später initiierte er die Gründung des örtlichen Kinderschutzbundes mit der Ehefrau eines Landtagsabgeordneten. Sein Engagement für Familien und vor allem Kinder resultiert aus einer Zeit, in der die Idee zu dem Thriller »Badetage« entstand.

Mit 54 Jahren stieg Nicolas Cenway aus seinem Hauptberuf aus und widmete sich ganz dem Schreiben. Begleitet wird er dabei von seiner Musik, die er selbst auf seinem hundert Jahre alten Konzertflügel intoniert oder auf dem Keyboard orchestriert.
11.10.17
Neumarkt: "Thriller-Lesung" in Bücherei

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang