Schulschwänzer geschnappt

NEUMARKT. Ein 17jähriger Schulschwänzer konnte am Mittwoch nur ganz knapp einen Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen verhindern.

Gegen den jungen Mann war ein Vollstreckungshaftbefehls des Nürnberger Jugendgerichts wegen Verstoßes gegen die Schulpflicht ergangen.


Der Jugendliche wurde von der Polizei am Mittwochabend gegen 20.15 Uhr im Stadtgebiet Neumarkt entdeckt und festgenommen.

Durch Bezahlung der geforderten Geldbuße konnte der Haftbefehl abgewendet werden.
12.10.17
Neumarkt: Schulschwänzer geschnappt

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang