Auto nicht zugelassen

NEUMARKT. Am Donnerstag-Morgen fiel einer Polizeistreife im Neumarkter Stadtgebiet ein Opel-Corsa auf, an dem keine Kennzeichen angebracht waren.

Gegen 6 Uhr stoppten die Polizisten das Auto in der Regensburger Straße. Der 45jährige Fahrer gab zunächst an, dass ihm die Kennzeichen über Nacht gestohlen wurden.


Allerdings konnte er auch keine Zulassungsbescheinigung vorzeigen.

Die Überprüfungen ergaben dann, dass der Wagen seit 21.September abgemeldet war und er bisher auch keine neue Zulassung erhalten hat.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.
12.10.17
Neumarkt: Auto nicht zugelassen

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang