Radfahrer verletzt

NEUMARKT. Bei einem Sturz wegen eines Kleintransporters wurde ein Radfahrer in Oening verletzt. Er mußte mit einiger Verspätung ins Klinikum.

Dem 54jährigen Radler wurde am Freitag gegen 15.30 Uhr in dem Berchinger Ortsteil von dem Transporter die Vorfahrt genommen, der aus einer Einfahrt gefahren war.


Zuerst sah es nicht so schlimm aus: Der 53jährige Transporter-Fahrer kümmerte sich um den Radler und brachte ihn noch nach Hause.

Da sich der Gesundheitszustand des Radfahrers jedoch verschlechterte, kam er später mit dem Rettungsdienst vorsorglich ins Neumarkter Klinikum.

Sachschaden entstand offensichtlich nicht.
15.10.17
Neumarkt: Radfahrer verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang