Randalierer schlug zu

NEUMARKT. Ein Randalierer richtete am Donnerstagabend in Neumarkt erheblichen Schaden an und verletzte bei einer Schlägerei einen 55jährigen Mann.

Gegen 20.15 Uhr kam es in der Goldschmidtstraße zu einer Schlägerei zwischen dem 22jährigen Randalierer und dem 55 Jahre alten Mann. Dabei wurde der ältere Mann leicht verletzt.


Zuvor hatte der 22jährige Mann gegen 19.45 Uhr in der Goldschmidtstraße eine Fensterscheibe eines Bürogebäudes eingetreten und sich dabei am Fuß eine Schnittwunde zugezogen.

Außerdem schlug der Mann bei zwei geparkten Fahrzeugen jeweils die Heckscheibe ein. Dabei verletzte er sich an den Händen.

Gegen 21.45 Uhr beging er in Woffenbach in der Wallensteinstraße eine weitere Sachbeschädigung, als er bei einem Wohnwagen die Seitenscheibe einschlug.

Auf dem Real-Parkplatz konnte der Mann schließlich durch eine Polizeistreife gestellt werden. Wegen seiner Verletzungen wurde er zur weiteren Behandlung ins Klinikum gebracht.

Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 1900 Euro.
20.10.17
Neumarkt: Randalierer schlug zu
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang