Freie Wähler feierten


In Berngau feierten die Freien Wähler Jubiläum

NEUMARKT. Die Freien Wähler in Berngau feierten das zehnjährige Bestehen ihres Ortsverbandes und ehrten dabei zahlreiche Gründungsmitglieder.

Aus dem 32 Mitglieder zählenden Ortsverband sind derzeit ein Kreisrat, zwei Stadträte und drei Gemeinderäte als Mandatsträger hervorgegangen. Auf Kreisebene führt der Vorsitzende Günter Müller den Kreisverband Neumarkt seit 2013.


Zum Jubiläum der zehnjährigen Zugehörigkeit zum Landesverband der Freien Wähler zeichnete nun die Bezirksvorsitzende und Regensburger Landrätin Tanja Schweiger mit der Ehrennadel des Landesverbandes in Bronze zahlreiche Mitglieder aus:

Die Gründungs-Initiatoren Kreis- und Stadtrat Hans Gerngroß - er ist auch Ehrenmitglied im Ortsverband Berngau -, der Neumarkter Oberbürgermeister Thomas Thumann und Kreisrätin Regina Weidinger waren als Ehrengäste anwesend und wurden ebenfalls geehrt.
29.10.17
Neumarkt: Freie Wähler feierten

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang