Angriff mit Schraubenzieher

NEUMARKT. Ein randalierender Ladendieb ging vor einem Verbrauchermarkt mit einem Schraubenzieher auf eine Frau los, die ihn zur Rede stellen wollte.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der 55jährige Mann flüchtete ohne Beute - zwei Sixpacks Bier - und konnte später von der Polizei ermittelt werden. Gegen ihn wird jetzt wegen Räuberischem Diebstahl, Bedrohung, Beleidigung und Sachbeschädigung ermittelt.

Am Samstag gegen 15.50 Uhr ging ein Anruf bei der Neumarkter Polizei ein, dass ein Mann am Pfandautomaten eines Neumarkter Verbrauchermarkt randaliert. Beim Eintreffen der Beamten hatte sich der 55jähriger Mann aus Neumarkt bereits entfernt.


Er hatte hatte sich zwei Sixpacks Bier genommen und wollte ohne zu Bezahlen das Geschäft über den Eingang verlassen. Eine 38jährige Zeugin und eine 21jährige Mitarbeiterin des Verbrauchermarktes gingen über den Ausgang nach draußen, um den Ladendieb aufzuhalten.

Als sich der Mann durch die Eingangstür gequetscht hatte, ging er mit einem Schraubendreher auf die Zeugin los und schrie, dass er sie umbringen werde.
Danach griff er auf einen 55jährigen Mann an, der ihn jedoch wegschubsen konnte.

Der 55jährige Neumarkter flüchtete danach - ohne Bier - vom Tatort. Er konnte inzwischen von der Polizei ermittelt werden.
30.10.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">Angriff mit Schraubenzieher</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang