Was glaubt Söder ?

NEUMARKT. Auf Einladung der Evangelischen Kirchengemeinde spricht der Bayerische Finanzminister Dr. Markus Söder in seiner Funktion als Mitglied der Bayerischen Landessynode am Donnerstag, 23. November, um 19 Uhr im Klostersaal des Evangelischen Zentrums einen Vortrag zum Thema "Mein Glaube und ich".


Söder ist seit 2014 berufenes Mitglied des Kirchenparlamentes der bayerischen Protestanten und bekenne sich immer wieder zu seinem evangelischen Glauben, heißt es in der Einladung. Er beziehe daraus nach eigenen Aussagen für sein privates und politisches Leben sehr viel Kraft und Optimismus.

Söder ist der einzige evangelische Christ im bayerischen Kabinett.
05.11.17
Neumarkt: Was glaubt Söder ?

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang