Haus in Flammen

+++ eilt +++

NEUMARKT. In der Nacht zum Sonntag stand in der Hasenheide ein Wohnhaus in Flammen. Nach ersten Informationen wurden zwei Menschen verletzt.

Die Alarmierung der Feuerwehr erfolgte kurz vor Mitternacht. Die Rettungskräfte sind vor Ort, hieß es gegen 0.30 Uhr. Brandort ist ein Einfamilienhaus im Meisenweg im Stadtteil Hasenheide.


Zwei Menschen sollen leicht verletzt worden sein. Dies wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.

Nähere Informationen liegen noch nicht vor. Ausführlicher Bericht folgt. (Bericht hier)
05.11.17
Neumarkt: <font color="#FF0000"> Haus in Flammen</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang