Aufbruch in Berching

NEUMARKT. 1300 Teilnehmer der BR-Radl-Tour wurden am Montagmorgen in Berching weiter auf die Reise geschickt.

Bei angenehmen Temperaturen war der Tross am Sonntag in Berching eingetroffen. Und da ging es gleich weiter mit der Feierstimmung: b.o.s.s. & co. konnten mit ihrer oberpfälzischen Reverenz an Bruce Springsteen punkten. Die Gruppe um Frontmann Hubert Treml präsentierte unterhaltsam und leidenschaftlich ihre Songs und animierte die Fans zum mitmachen.

So gut in Stimmung konnten "I Dolci Signori" das Berchinger Publikum gleich mit auf ihre Italo-Pop-Party nehmen. Die sechs Musiker um Rocky Verardo und Gianni Carrere begeisterten mit aktuellen Italo-Hits, Klassikern und eigenen Songs. Dazu gab's allerlei Überraschungen - sowohl musikalisch wie auch optisch. Wer nach zwei Stunden mittanzen und mitsingen noch nicht genug hatte, feierte weiter mit Bayern-3 DJ Tom Glas.

Am Montag-Morgen starteten die Teilnehmer in Richtung Sulzbach-Rosenberg. Den Stopp für die Mittagspause legt der Radeltross in Kastl ein. Entspannung und Chill-out-Party ist am Abend in Sulzbach-Rosenberg angesagt.
Fotos: Bayerischer Rundfunk
01.08.05
Neumarkt: Aufbruch in Berching
Webnews    

Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion

Stadt Neumarkt

doityourselfshop

Link zum Forum

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
9. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
9. Jahrgang