Rundfahrt durch Gemeinde


Die Gemeinderäte machten sich auf Gemeinde-Rundfahrt

NEUMARKT. Bei der Rundfahrt des Deininger Gemeinderats wurden wieder viele laufende und geplante Projekte besichtigt und diskutiert.

Als erste Großbaustelle wurden der Neubau und die Sanierung der Kindertagesstätte St. Josef in Augenschein genommen. Bürgermeister Alois Scherer, zugleich Vorsitzender des Trägers der Kita, des St. Josefsvereins, erklärte die neu geschaffenen und zu sanierenden Räumlichkeiten.


Danach ging es weiter zum Bauhofgelände. Hier soll der Bauhof erweitert oder saniert werden. Im neuen Baugebiet Oberbuchfelder Weg in Deining wurden die neu zu erschließenden Flächen im Bauabschnitt 16 begutachtet.

Die Rekultivierungsfläche bei Mittersthal muss noch arrondiert werden. Dazu bedarf es noch des Erwerbes von Flächen. In Deining-Bahnhof wurden die neu geschaffenen P+R-Parkplätze besichtigt.

Als Unternehmen wurde dieses Mal die Firma Blitzschutz Pröpster im Gewerbepark ausgewählt.
09.11.17
Neumarkt: Rundfahrt durch Gemeinde

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang