Wieder keine Auswärts-Punkte

NEUMARKT. Nichts war es mit den ersten Punkten für die Volleyballer des ASV Neumarkt am Wochenende gegen die Heimmannschaft des TSV Eibelstadt.

Die Mannen um Kapitän Manuel Künecke mussten sich auswärts mit 3:0 geschlagen geben.

Der Erste Satz startet bis zum Spielstand von 11:13 aus Sicht des ASV Neumarkt recht ausgeglichen. Ab diesem Zeitpunkt drückten die TSVler aufs Gaspedal und zum Ende stand es 25:19.


Im zweiten Satz kamen zu den Konzentrationsschwächen auch noch der ein oder andere individuelle Fehler dazu. Beim Stand 9:14 nahm Trainer Jürgen Dietrich eine Auszeit, um seine Mannschaft noch mal wachzurütteln und zum Kampf aufzufordern. Auf dem Feld zurück wollten die Spieler des ASV um Ihren Captain ihren Stempel aufdrücken, nur leider spielten sie mit angezogener Handbremse. Der Satz ging mit 25:17 an den TSV Eibelstadt.

Im dritten Satz stellte Jürgen Dietrich die Mannschaft etwas um, um auch den Auswechselspielern Spielezeiten zu geben. Voll motiviert ging der ASV aufs Feld, doch es wollte einfach nicht gelingen, den Ball im gegnerischen Feld unterzubringen. Der ASV Neumarkt verlor gegen Ende des Satzes auch die Konzentration. Und damit ging der Satz mit 25:14 und somit das Spiel mit 3:0 an den TSV Eibelstadt.
13.11.17
Neumarkt: Wieder keine Auswärts-Punkte

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang