Tödlicher Mofa-Sturz

NEUMARKT. Bei einem Sturz von seinem Mofa starb am Montag bei Deining ein 64jähriger Mann an seinen schwersten Kopfverletzungen.

neumarktonline berichtete bereits kurz nach dem Unfall in einer Eilmeldung.

Nach Polizeiangaben war der Mann gegen 11 Uhr mit seinem Hercules-Mofa auf dem Radweg entlang der Kreisstraße NM 22 von Kleinalfalterbach in Richtung Großalfalterbach unterwegs. Dabei stürzte er aus noch ungeklärter Ursache.


Der Mann aus dem Gemeindebereich Deining zog sich dabei schwerste Kopfverletzungen zu und starb trotz Reanimation noch an der Unfallstelle.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand trug der Fahrer zur Unfallzeit keinen Sturzhelm., hieß es von der Polizei.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur Untersuchung der Unglücksursache hinzugezogen.
13.11.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">Tödlicher Mofa-Sturz</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang