Sechs Autos beschädigt

NEUMARKT. Bei einem Unfall wegen gesundheitlicher Probleme des Fahrers wurden in Neumarkt sechs Autos beschädigt. Es entstand 32.000 Euro Sachschaden.

Ein 32jähriger Golf-Fahrer bog am Sonntag gegen 13.45 Uhr von der Hutmachergasse nach rechts in die Glasergase ab und kam dabei wegen "gesundheitlicher Probleme" - so die Polizei - von der Fahrbahn ab.


Der Golf erfasste mit der Fahrzeugfront zwei parkende Autos, einen Toyota/Avensis und einen Audi/A4. Durch den Zusammenstoß wurde der parkende Audi noch gegen einen Mercedes geschoben und dieser stieß gegen einen geparkten Ford.

Der Toyota wurde frontal gegen eine Steinmauer geschoben, die einbrach und auf die Fahrzeugfront eines gegenüber parkenden weiteren Audi kippte

Alle sechs Fahrzeuge wurden beschädigt. An der Steinmauer entstand ein Schaden in Höhe von rund 2000 Euro.

Der Golf-Fahrer wurde vorsorglich ins Klinikum gebracht.
13.11.17
Neumarkt: Sechs Autos beschädigt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang