100.000 Euro Sachschaden

NEUMARKT. Bei einem Rohbau im Flutgrabenweg in Neumarkt brannte in der Nacht zum Mittwoch der Dachstuhl komplett nieder.


Wie neumarktonline bereits kurz nach der Alarmierung in einer Eil-Meldung berichtete, war das Feuer kurz nach 23 Uhr in einem Neubau an der Ecke Weinbergerstraße / Flutgrabenweg ausgebrochen. Das Gebäude befindet sich derzeit im Rohbau und war deshalb noch nicht bewohnt.


Die Neumarkter Feuerwehr brachte das Feuer relativ rasch unter Kontrolle, konnte aber nicht verhindern, daß der Dachstuhl komplett niederbrannte.

Gegen 1 Uhr dauerten die Arbeiten der Feuerwehr noch an.

Erste vorsichtige Schätzungen sprechen von einem Sachschaden in Höhe von etwa 100.000 Euro.

Die Brandursache steht noch nicht fest. Die Polizei hat deswegen die Ermittlungen aufgneommen.

Menschen wurden bei dem Brand nicht verletzt.
15.11.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">100.000 Euro Sachschaden</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang