Müll im Gebüsch

NEUMARKT. Ein Umwelt-Dreckbär wurde erwischt, als er Mülltüten auf einem Feldweg einfach ins Gebüsch warf - und das wird jetzt teuer.

Der 56jähriger Mann wurde am Donnerstag gegen 12.30 Uhr beobachtet, wie er zwei weiße Mülltüten in Neumarkt im Wolfsteinbergweg auf einem Feldweg in einem Gebüsch entsorgte.


Auf den Mann kommt jetzt eine Anzeige zu.
17.11.17
Neumarkt: Müll im Gebüsch
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang