Nächste Herausforderung

NEUMARKT. Die Volleyballer des ASV Neumarkt stehen vor ihrer nächsten Herausforderung: am Samstag kommt die Bundesligareserve des SV Schwaig zum Nachbarschaftsduell.

Nachdem man vor zwei Jahren noch in der Bundesliga gegen die erste Mannschaft spielte, reist nun die sehr junge Truppe der zweiten Mannschaft nach Neumarkt. Schwaig spielt bisher eine sehr gute Runde, die ihr vor der Saison wohl kaum jemand so zugetraut hätte.


Anpfiff der Begegnung ist um 19 Uhr.

Coach Jürgen Dietrich wird fast auf den kompletten Kader zurückgreifen können. Auch von der Jugend werden wohl der eine oder andere Spieler zur Unterstützung bereit stehen.
30.11.17
Neumarkt: Nächste Herausforderung
Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang