Radlerin angefahren und geflüchtet

NEUMARKT. Ein noch unbekannter Autofahrer fuhr am Montag in Postbauer-Heng eine 57jährige Radfahrerin an und flüchtete ohne anzuhalten.

Die Frau stürzte und verletzte sich leicht.

Nach Angaben der Polizei fuhr die Frau am Montag gegen 11.20 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der B 8 in Postbauer-Heng in Richtung Oberferrieden. Der entgegenkommende Autofahrer wollte nach links in die B 8 einbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt der Radfahrerin.


Die Radlerin wurde vom Pkw touchiert, so dass sie stürzte und sich leicht verletzte. Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten weiter.

Am Fahrrad entstand kein Schaden.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
05.12.17
Neumarkt: Radlerin angefahren und geflüchtet

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang