Schüler klaute

NEUMARKT. Ein 16jähriger Schüler klaute in einem Neumarkter Drogeriemarkt Parfüum und Socken im Wert von über 100 Euro - und wurde erwischt.

Am Montag gegen 12 Uhr wurde der junge Mann aus Freystadt in dem Neumarkter Geschäft beobachtet, wie er ein Fläschchen Parfüm in seine mitgeführte Tasche steckte. Anschließend wollte er das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen.


Bei der Durchsuchung wurden in seiner Jackentasche noch drei Paar Socken der Marke Puma gefunden, die er ebenfalls aus dem Geschäft entwendet hatte.

Der Wert des Diebesgutes beträgt genau 102,94 Euro.
05.12.17
Neumarkt: Schüler klaute
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang