Bei Profis eingeladen


Der Neumarkter Circusverein war beim "Cirque du Soleil" zu Gast
Foto: Ute Jorden
NEUMARKT. Der Neumarkter Circusverein wurde vom berühmten "Cirque du Soleil" eingeladen, der noch bis Sonntag in Nürnberg gastiert.

Tolle artistische Höchstleistungen fesselten die Zirkus-Fans aus Neumarkt.


Der Lehrer im Circusverein, Halil Gashi, vermittelte kurzerhand noch ein Treffen mit den Artisten.

Er selber war lange Jahre Solist bei Cirque du Soleil in Las Vegas und so konnten sich der Circusverein noch persönlich für den überwältigenden Abend bedanken.
07.12.17
Neumarkt: Bei Profis eingeladen

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang