Bei Profis eingeladen


Der Neumarkter Circusverein war beim "Cirque du Soleil" zu Gast
Foto: Ute Jorden
NEUMARKT. Der Neumarkter Circusverein wurde vom berühmten "Cirque du Soleil" eingeladen, der noch bis Sonntag in Nürnberg gastiert.

Tolle artistische Höchstleistungen fesselten die Zirkus-Fans aus Neumarkt.


Der Lehrer im Circusverein, Halil Gashi, vermittelte kurzerhand noch ein Treffen mit den Artisten.

Er selber war lange Jahre Solist bei Cirque du Soleil in Las Vegas und so konnten sich der Circusverein noch persönlich für den überwältigenden Abend bedanken.
07.12.17
Neumarkt: Bei Profis eingeladen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang